Mittwoch, 5. Januar 2011

L'Oréal Studio Secrets

Nachdem ich mal wieder meine Zeitschriften aussortiert habe, musste ich feststellen, dass in sehr vielen Zeitschriften noch Pröbchen von den unterschiedlichsten Sachen waren. Ich die also alle raus gemacht und genauer angeguckt. Dabei habe ich auch eine Probe von L'Oréal Studio Secrets entdeckt und zwar die "STUDIO SECRETS BASE LISSANTE", das ganze hat mich dann nicht weiter interessiert, weshalb ich die Probe einfach zu den anderen in deine Dose gelegt habe. Als ich mich dann angefangen habe für Weihnachten zu schminken, habe ich genau diese Probe wieder gesehen und entschieden sie einfach mal zu testen.
Ich war einfach hin und weg, die Base hat sich total zart an gefühlt, ich habe sie dann auf mein Gesicht auf getragen und es war einfach wunderbar zart :) 
Wie man merkt ich war einfach hin und weg, ich hab mich darauf hin dann mal an den Computer gesetzt und geguckt was das Produkt denn kosten soll. Der stolze Preis von 16.95€ bei Müller ließ mich ein bisschen zurück schrecken. 
Eine Woche später war ich dann in der Stadt und habe dann doch noch einmal bei L'Oréal Paris geguckt und mich dazu entschlossen die Base zu kaufen. In dem Regal habe ich dann noch das "STUDIO SECRETS FIXING POWDER" gesehen, da ich mir schon die ganze Zeit ein fixier Puder kaufen wollte, entschied ich mich kurzer Hand das Puder, für 14.25€,  auch noch zu kaufen.

Auch von dem Puder bin ich sehr begeistert auch wenn ich finde, dass sich das Schwämmchen was in der Packung vom Puder dabei war sich nicht zum auftragen eignet. 


Ich kann beide Produkt nur empfehlen, wer gerne eine gute Base und ein gutes fixier Puder hätte und es auch nicht stört, dass beide etwas  teurer sind, ist damit sehr gut aufgehoben. 





Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen