Dienstag, 14. Dezember 2010

TRAILER WATCH: Pirates Of The Caribbean 4: On Stranger Tides

Was muss ich da feststellen, als ich soeben die neusten Neuigkeiten begutachtet habe? Wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt, ist der neue Trailer aus Fluch der Karibik 4 ins Netz gestellt worden. Nur um schon mal vorab zusagen, Keira Knightley und Orlando Bloom werden bei diesem Abenteuer nicht mehr mit von der Partie sein. Bei diesem Teil können sich die Zuschauer wieder ganz getrost Johnny Depp als unvergleichlichen Jack Sparrow zuwenden. Ein kleines Trostpflaster für alle die, die auf eine Rückkehr ihrer Lieblinge gehofft haben, ist, dass Keith Richards, als Jack Sparrows Vater wieder zu sehen sein wird. Doch jetzt hab ich genug geredet. Schaut euch den brandneuen Trailer, der übrigens gleichzeitig zum englischen Trailer in deutscher Sprache veröffentlicht wurde an.


TRAILER- WATCH 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen