Mittwoch, 22. Dezember 2010

Warum Nivea?!

Wie wahrscheinlich schon einige von euch wissen, verabschiedet Nivea sich aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik.
Genaueres erfahrt ihr hier.

An sich interessiert Nivea mich nicht großartig...aber ich werde nun wohl ohne meine Lieblingfoundation leben müssen :/
Kaum findet man eine passende, schon geht sie wieder. Besonders schade ist das, wenn die Foundation gerade am 'Leergehen' ist. :D

Naja, ich habe beschlossen, nichts zu bunkern, weil mein ganzes Taschengeld für Weihnachtsgeschenke draufgegangen ist. Ich weiß, dass ich von meiner Schwester eine Tube zu Weihnachten kriege und das wird dann wahrscheinlich auch das letzte Niveaprodukt sein, welches ich mir noch zulege / bzw. geschenkt bekomme.

Hm...vielleicht werde ich mich doch noch einmal im neuen Jahr in eine Drogerie schleichen und wer weiß, vielleicht landet versehentlich doch noch eine Tube Foundation bei mir zu Hause - wenn es sie dann noch zu kaufen gibt. :D

So hier ein Bild meiner heiß begehrten Foundation, damit ihr wisst, um welche es sich handelt:


                                                ( via www.beaute-test.com )


Liebe Grüße, eure Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen