Sonntag, 13. Februar 2011

New York Fashion Week: BCBG Max Azria

Momentan folgt ein modischer Höhepunkt nach dem anderen. Die New York Fashion Week ist gerade in vollem Gange und wird sicherlich viele Highlights zu bieten haben. Bei BCBG Max Azria ging es hauptsächlich um Midi-Längen gepaart mit Minimalismus. Kleider und Röcke wurden dementsprechend visualisiert. Fast transparente Bodysuits mit Rollkragen, Manschettenärmel, schmale Gürtel und viel Chiffon waren die Hingucker der Kollektion. Oversize scheint dieses Jahr die Kollektionen zu dominieren. Die Kreationen sind nicht so ganz mein Geschmack, aber wie gesagt dieser ist ja bekanntlich subjektiv. Aber seht selbst:






                                                      Bilder via Vogue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen