Sonntag, 10. April 2011

Lila allround Make up :)

PuH! Leute endlich nach Monaten mal wieder ein neuer Post.
Es tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt, aber die Schule und alles was nebenbei noch abläuft, hat gestresst und es nicht zugelassen, dass wir posten können!


Hier jetzt von mir ein ziemlich einfaches Make up , was auch schnell gemacht ist.
Schritt für Schritt, was ich gemacht habe.


1.) Foundation : 
Gesicht eincremen,
Concealer auftragen (Alverde Camouflage 002 beige),
Make upauftragen und das Gesicht gründlich abpudern ( Pinsel : Catrice Puderpinsel)

2.) Rouge & Highlighter : 
Mit einem fluffigem Pinsel Rouge auftragen (Pinsel: Hertelein 001/ Rouge: Catrice 130 Light Burgundy),
danach den Highlighter auf die Wangen Knochen auftragen (Urban Baroque LE von Catrice => c01 Masquerade Ball)

3.) Lidschatten: 
Zuerst Lidschattenbase auftragen ( Alverde Eyeshadow base),
dann das Augenlid "grundieren" mit einem hellen lila Ton ( 6er Palette links unten von Tschibo ( :D).
Das äussere Drittel mit einem flluffigem Pinsel und einem kräftigem lila Ton bis zum äusseren Rand
des Auges verblenden (KIKO Eyeshadow 158).
Vor allem bei Schlupflidern in den äusseren Augenwinkel ein dunkles Lila kreisförmig auftragen ( Catrice Eyeshadow: 280 Heidi Plum)(Pinsel: Essence oder Hertelein 550)

4.) Lidstrich und tuschen :
Lidstrich mit einem Gel Eyeliner (Alverde Gel Eyeliner 006 espresso) ziehen.
Mit der Wimpernzange die Wimpern in Form bringen und danach tuschen :) ( Miss Cop Volume Lash)

5.)  Lippen betonen ( Catrice LE :( Urban Baroque => c03 Victoria)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen