Montag, 18. April 2011

Vogue US Mai 2011



Auf dem derzeitigen Cover der US-Vogue ist keine andere als die charmante Reese Witherspoon zu sehen. Allgemein bekannt ist ja, dass auf dem Cover meist Schauspielerinnen und Sängerinnen zu sehen sind, die einen Film bzw. Album zu promoten haben. Dies gilt nun auch für Mrs. Witherspoon, welche vor kurzem den Agenten Jim Toth geheiratet hat. Wie im vorherigen Post schon erwähnt, spielt Reese neben Christoph Waltz und Robert Pattinson in dem Drama "Water For Elephants" mit. Da kommt das Vogue-Cover als Promotion doch gerade richtig. Und ich kann nur sagen: WOW!! Die Fotos sind unglaublich. So klassisch und einfach wunderschön. Endlich mal wieder ein Covershoot, der nicht so übermäßig "gephotoshopt" wurde, sodass man die Person selbst nicht wiedererkennt. Doch wie gesagt, die Fotos sind unbeschreiblich. Reese's Partner in dem Shooting war niemand anderes als Elefantendame Tai, die Rosie im Film verkörpert und mit der Reese's Charakter eine enge Bindung aufbaut. Doch seht selbst von was ich spreche:





Bilder + Interview via Vogue US

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen