Dienstag, 23. November 2010

essie smoothies

So jetzt komme ich auch mal wieder dazu etwas zu posten. 
Letzte Woche war ich  mit Alex in der Stadt, weil ich mir unbedingt die "essie smoothies hand & body lotion blueberry & banana" kaufen wollte. 
Ich war im Sommer irgendwann bei Douglas - was bei mir eher selten vor kommt - und habe die Creme gesucht und gefunden. Aufmerksam auf die Lotion bin ich vor allem,  durch das Durchstöbern mehreren Zeitschriften geworden.
Im Sommer wurde bei Douglas ersteinmal nur der Tester benutzt um zu gucken, ob es auch gerechtfertigt ist, dass das Produkt so gelobt wird.  Ich war begeistert, denn die Creme zieht sehr schnell ein, lässt sich gut verteilen und riecht sehr gut. 
Aber irgendwie hat es mich damals gestört, dass das Produkt 10€ kostet, für diese 10€ bekommt man dann 8 FL.OZ./236ml.
Als ich dann  letzte Woche bei Douglas war, dachte ich mir, eigentlich müsstest du dir die Creme kaufen. Gedacht, getan. Zusammen mit Alex bin in sehr glücklich aus Douglas gegangen. 10 € ärmer, dafür aber mit einer neuen hand & body lotion die unglaublich gut nach "blueberry & banana" riecht.
Man muss dazu sagen, dass ich schon viele viele Handcremes getestet habe, mit dem Ergebnis dass ich sie oft nicht fzu Ende benutzt habe, weil mir nach einem gewissen Zeitraum der Geruch nicht mehr gefallen hat oder aber weil sie nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat, die Hände danach sehr geklebt haben oder sie sich gar nicht richtig verteilen lies. 
Es gibt eine komplette Reihe von den "essie smoothies hand & body lotion". Weitere Gerüche sind "coconut-pineapple", "cranberry-tangerine", "fragrance free",  "kiwi-lime" , "lemon-guava", "pear & fig" und "pomegranate-mango"



Zusammenfassung:

+ die Creme zieht unglaublich gut ein
+ es reicht schon eine sehr kleine Menge aus
+ optisch sehr ansprechend
+ riecht sehr angenehm nicht so chemisch
+ natürliche Inhaltsstoffe wie die Vitamin A & E, Aloe Vera und Shea Butter 
- die Pumpe lässt sich zwar beim nach unten Drücken drehen, dies ist aber keine Garantie das es nicht aufspringt
- nicht gerade praktisch zum mitnehmen in der                  Handtasche.



Fazit: Am besten in den nächsten Douglas stürmen, sich die hand & body lotion kaufen und nie wieder eine andere benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen