Sonntag, 21. November 2010

Jupiter Award 2011 - Liebling wählen und gewinnen

Als vorgestern meine Cinema (Magazin über das Neuste aus der Welt des Films) eintrudelte, konnte ich es kaum erwarten unteranderem die Artikel über Harry Potter und die Meinungen der Redaktion zu lesen. Doch konnte ich getrost aufatmen, da die Verfasser der Artikel, nichts auszusetzen hatten. Ansonsten hätte ich mich auch sehr stark gewundert und mir möglicherweise überlegt, ob ich dieses "Käseblatt" im nächsten Monat vielleicht doch nicht zu meiner Ansammlung an Magazinen legen sollte. Doch wie gesagt, es gab nichts worüber ich mich hätte aufregen können und deshalb werde ich auch weiterhin eine treue Käuferin sein.
Doch nun zum Wesentlichen. Also als ich so durchblätterte, fiel mir die Verleihung des Jupiter Award 2011 sofort ins Auge. Es gibt dabei 10 Kategorien, die Schauspieler und Filme in verschiedenen Spaten ehren. Dabei sind nicht nur internationale Filme und Schauspieler wie Up In The Air, Inception, Leonardo DiCaprio oder George Clooney nominiert. Nein, es gibt auch die Kategorien, die nationale Produktionen und Akteure vertreten.Doch das allerbeste an der Geschichte ist, dass es sich sogar für uns lohnt für unsere Favoriten zu voten. Denn es werden Gewinne im Wert von knapp
40.000 €uro vergeben. Der 1. Preis is ein Ford Ka Titanium in einem Gesamtwert von über 15.000 €uro. Weitere Preise sind unteranderem ein SHARP AQUOS 3D mit Blu-ray Player, ein Goldbarren, Dvd's, Düfte von Otto Kern, eine Lavazza Kapselmaschine, Handy's und, und, und...ihr seht mitmachen lohnt sich.
Und so einfach gehts: einfach für euren Liebling voten  und somit am Gewinnspiel teilnehmen. Einsendeschluss ist der
20. Januar 2011. Einfach hier klicken und schon kann es los gehen. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen