Montag, 8. November 2010

Isabelle Lancray Paris Egostyle

Montag Nachmittag und endlich ist meine heiß ersehnte Isabelle Lancray Creme da !

Diese Isabelle Lancray Egostyle- Box enthält  "Gel Creme anti-Stress / Complexe antipollution" und "Egostyle Concentre Hyaluronique". Die Kosten liegen bei etwa 40 €, das heißt ziemlich teuer ! Aber hier muss ich ganz ehrlich sagen , diese Cremes sind jeden Cent wert! 
Problematisch ist, dass ich bis jetzt Isabelle Lancray in noch keinem Reformhaus entdeckt habe  ausser im KDW in Berlin. Also eine ganz besondere Kosmetik Marke ( aus Frankreich ).

Ich finde es ziemlich schwer eine passende Creme zu finden, die weder zu fettig ist noch sofort in die Haut einzieht ohne Feuchtigkeit abzugeben. Egostyle Produkte eigenen sich für jeden Hauttyp und sind super angenehm. Sie sind cremig, ziehen zügig ein und die Produkte riechen zudem auch gut!


Besonders toll für gestresste Haut ist die "Antistress creme" mit 50ml Inhalt.
Packung: Leichte Gel-Creme mit Biopeptiden und UV SChutz zur Minderung von schädlichen Umwelteinflüssen ( und enthält ATP Enyzme).
Die Antistresscreme ist super angenehm und kühlt zudem leicht um die Haut zu entspannen.


Egostyle Concentre Hyaluronique
Auch im Paket war das Egostyle Concentre Hyaluronique welches nachhaltig belebende Feuchtigkeit für alle Hautschichten spendet und ist für jeden Hauttyp geeignet ist. Sagt zumindest die Packung.
Aber auch hier bin ich nach den ersten Tests schwer begeistert, die Haut wird total ebenmäßig und aufgepolstert ( Aber ohne Silikone).



Alles in allem sind diese zwei Produkte super. Besonders die Antistress Creme ist toll, denn sie ist die beste die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich würde beide Produkte in jedem Fall weiterempfehlen auch wenn diese ziemlcih teuer sind, man muss nicht viel auftragen und somit hat man sehr lange etwas davon 
( Meine hat von Mai bis November gehalten! )

KAUFEN?-> JA !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen