Dienstag, 23. November 2010

Stila bei TK Maxx !

Ich gehe wirklich sehr sehr ungern in diesen Laden, aber seitdem ich dort diesen 

megageilen Lidschatten von Stila entdeckt habe, schaue ich dort ab und an mal vorbei.

  

Leider verfälscht die Kamera das Farbergebnis. Aber die unteren Bilder kommen dem wirklichen Farbton relativ nah.













Gekostet hat er mich gerade einmal 3,49 Euro - die UVP liegt bei 13,00 Euro. Schnäppchen! :D
Das ist wirklich der allerschönste dunkle Braunton, den ich je gesehen habe!
Er schimmert zwar im Pfännchen, kommt auf dem Auge jedoch matt rüber, was ich aber super finde.
Einziger Kritikpunkt ist, dass er komisch riecht o.O Ist der Lidschatten aber einmal aufgetragen, verspürt man diesen merkwürdigen Geruch nicht mehr.
 
TK Maxx führt ein paar echt anschauenswerte Kosmetikartikel, unter anderem auch Sachen von Nyx und ck, zu super Preisen. Ich glaube, ich werde dort noch öfter mein Portemonnaie ausleeren. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen