Sonntag, 7. November 2010

Rival the Loop Raubzug

Samstag: 
Verwöhntag für Lena und mich auf der "Leben und genießen Messe" in Gießen:
Zuerst haben wir uns die Wimpern färben lassen, waren etwas leckeres essen, Cocktail schlürfen und das Beste zum Schluss : Ein Make up von der Kosmetik Schule Schäfer !
Das hat mich dann animiert mir mal wieder was gutes zu tun und mal wieder bei Rossmann vorbeizuschauen.
Dabei bin ich wieder einmal bei Rival the Loop, einer Kosmetikmarke, die meiner Meinung nach viel zu selten erwähnt wird, hängen geblieben.

Gekauft habe ich mir :
Mineral Duo Powder  02 natural sunlight
Permanent Liquid Eyeliner (m. Duo Spitze) 01 black
Automatic Eyeliner 09 black
Kajal Pen 03 black
  Minderal Duo Powder / Permanent Liquid  Eyeliner /Automatic Eyeliner / Kajal Pen
Und nun noch etwas näher der Permanentliquideyeliner (Oben / mit 2 Spitzen), der Automatic Eyliner
(Mitte zum Rausdrehen) und der einfache Kajal Pen (unten).



Mineral Duo Powder 02 natural sunlight ( 3,49€ )
Ich persönlich benutze seit längerem das Mineral Duo Powder von Rival the loop und bin ziemlich begeistert.
Denn für mich ist es sehr schwer ein passendes sehr helles Puder zu finden, das meine Haut gut zudem verträgt.

Positiv am Mineralpowder:
-besteht zu 75% aus natürlichen Mineralien ( sehr gut bei unreiner Haut )
-Es fühlt sich nicht maskenartig an
-dabei ist noch ein kleiner Spiegel und ein kleines Puderschwämmchen

Negativ :
- hält zwar länger, verblasst aber im Laufe des Tages

Kaufen? -> JA !



Permanent Liquid Eyeliner (2,49 €)
Der Permanent Liquid Eyeliner eignet sich besonders gut um einen Lidstrich präzise zu setzen ohne dabei zu verschmieren. Er hat zwei Spitzen, die man wechseln kann (wenn eine Seite zu trocken wird) und eine besonders schmale Spitze s.o. .
Für mich ist er perfekt, denn man kann ganz einfach und schnell einen Lidstrich setzen ohne, dass der Eyliner in der Lidfalte abfärbt und darüber hinaus ist er total easy aufzutragen !

Positiv:
- sehr präzise
- verschmiert nicht
- ist nicht zu nass
- hält den Tag über
- mit Vitamin E, Panthenol und Aloe Vera ( sozusagen gesund für das Lid )

Negativ:
- man muss etwas kräftiger aufdrücken
- trocknet realtiv schnell aus

Kaufen? -> Ja.


Kajal Pen 03 Black ( 0,89 € )
Der Kajal Pen von Rival the Loop ist sehr günstig, aber das heißt nicht, dass er minderwertig sei.
Er lässt sich sehr einfach und präzise auftragen. Alles in allem sehr einfach gehalten und sehr einfach aufzutragen.

Positiv:
- einfach aufzutragen
- sehr kompakt
- günstig
- verwischt nur leicht im laufe des Tages
Negativ:
- für Schlupflider würde ich trotzdem eher einen Gel Eyeliner empfehler, weil dieser Kajal im Laufe des Tages etwas verwischt.

Kaufen? -> Ja.

Automatic Eyeliner ( 1,99 € )


Der Automatic Eyeliner von Rival the Loop ist in der Handhabung sehr praktisch. Er ist sehr cremig und verwischt dadurch schnell. Für Schlupflider ist das schlecht, da sich der Eyliner in der Lidfalte abfärbt und damit das Auge verkleinert und die schon hängende Lidfalte weiter runter zieht. ( s.o. Bild 2 : Mitte )

Positiv:
-einfache Handhabung
-ein Spitzer ist enthalten

Negativ:
- zu cremig und zu weiche
- verwischt schnell
- schwer aufzutragen ( bei Schlupflidern)
- wenn Lidschatten aufgetragen ist, nimmt er diesen auf und malt nur noch schwach


Kaufen? Nein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen