Freitag, 5. November 2010

Review: Manhattan soft mat lipcream

So viele haben von der Manhattan lipcream geschwärmt, doch es hat mich alles kalt gelassen. Ich wollte nicht mit auf den Zug aufspringen, aber der gute Vorsatz Geld zu sparen, hielt nicht lange an... 
Spätestens als Alex ihre lipcream mit in die Schule gebracht hat, war es um mich geschehen und ich kaufte dann doch alle 3 Farben :D
Dieser Karamellgeruch ist einfach toll! Sie enthalten 6,5 g und kosten je 3,95 Euro.
Ich könnte stundenlang an ihnen riechen. Auf den ersten Blick sehen sie auf wie Lipglosse, doch der Schein trügt, denn sie haben wirklich nichts mit einem Gloss gemeinsam. Seht selbst:
                                           Außen Lipgloss:


                                          Innen: wunderbar deckender Lippenstift in moussiger Form
         (warmer Braunton; Finish ist matt, hab aber noch eine Lippenpflege darüber)

                                                                 (Pin-Up-Rot)

                                                            (kühler Pinkton)

Aber no one is perfect...und so hat auch die lipcream ihre Tücken: Zwar hält sie ewig auf den Lippen, jedoch ist das Tragegefühl nach einigen Minuten nicht besonders angenehm. Die lipcream trocknet auf den Lippen und man hat das Gefühl, dass man jetzt unbedingt eine Lippenpflege auftragen muss. Gesagt, getan. 
Mit dem Lippen-Topcoat von Max Factor (ca. 10 - 12 Euro) wird das Gefühl deutlich besser und er nimmt nichts von der Farbe weg.


Zusammenfassung:
+ sehr deckend
+ angenehmer Geruch
+ hält lange
- hinterlässt trockenes Gefühl 
 
→ Kaufen? Ja !


by Katha

1 Kommentar:

  1. Hui, du hast ja ein Zungenpiercing. Leute mit Piercings mag ich irgendwie automatisch :3

    LG, Anna von http://educationsoptimist.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen