Mittwoch, 5. Januar 2011

Alex' Dezemberfavoriten

Hey Leute,
heute kann ich auch endlich mal wieder etwas Neues posten! Irgendwie war ich dabei ein Video zu drehen (Hairtutorial), das hat mir dann aber nicht gefallen und deswegen habe ich es dann auch nicht gepostet bzw. bei Youtube hoch geladen >.< ! Ich bin gerade wirklich Ideen geladen und hoffentlich gibt's bald die ersten Videos von mir ( zB. Hairutorial, Schlupflidtest und meine Monatsfavoriten).

Aber gut ! Zurück zum Thema.
Zu Beginn erstmal mein absoluter Favorit, dem 
Catrice Concealer :

                                 Kaufen => JAA!  

Ich bin schon ewigen Zeiten auf der Suche nach dem perfekten Concealer, der wirklich alle Schatten und Rötungen abdeckt, bis jetzt habe ich immer ein Camouflage benutzt, das auch super gedeckt hat, aber mir persönlich immer etwas zu rot-stichig war.
Dann stand ich im Müller und dachte mir, dass ich mal den Concealer von Catrice ausprobieren könnte, da dieser auch noch sehr günstig ist (etwa 2-3 Euro).
Fangen wir von rechts nach links an:
GRÜN: Dient zum Ausgleich von Rötungen
ROSA: Dient zur Abdeckung von Augenschatten
BEIGE TÖNE: Dient zur Korrektur  von Hautunebenheiten. Wie man sieht sind drei verschiedene Beige Töne für jeden Hautton enthalen.
Ein Concealer Pinsel oder derartiges ist leider nicht enthalten.

Womit ich direkt bei meinem nächsten Favoriten bin :

Alverde Shading Brush:

      
                            Kaufen? => Ja !

Eigentlich ist dieser Pinsel für Schattierungen gedacht, ich benutze ihn aber auch als Concealer Pinsel, weil mir "Orginalpinsel" einfach zu "klein" sind um zB Augenringe zu verdecken! Ich bin sehr begeistert von diesem Pinsel, weil die Haare weich aber trotzdem stabil sind und perfekt zum auftragen von Concealer sind, aber auch super zum Schattieren. Der Preis ist sowiso super , kostet zwischen 3€ und 4 € soweit ich mich erinnere.


Ein weiterer Favorit ist das 
Catrice Mineral Blush in der Farbe  130 Light Burgundy 
  Kaufen?=> JA

Diese Farbe ist einfach soooooo wunderschön :). Ich persönlich finde dieses Blush hat einen leichten beerigen lila/rosa Stich. Auf der Haut ist es wirklich super schön , weich und vor allem dünn ! Wenn man richtig dick Rouge auftragen will, muss man einige Schichten auftragen . Der Preis liegt bei 2,99€ mit 5g Inhalt .


Irgendwie habe ich im Dezember meine Liebe für Catrice entdeckt und deswegen ist  mein nächster Favorit das 
Multi Colour Campact Powder in der Farbe 010 Rose Beige    Kaufen? => JA!
Das habe ich von meiner allerliebsten Kate ( dafür liebe ich dich :D ) dieses tolle, tolle, tolle, tolle.... Puder zu Weihnachten bekommen und ich bin einfach so glücklich! Es deckt einfach so wunderbar , aber ich trage es lieber Abends, weil es schon etwas dunkler ist als mein Rival the Loop Puder und je nachdem wie es mir geht ich ziemlich blass bin, aber momentan ist es echt super !
Soweit ich informiert bin liegt der Preis von dem Puder bei etwa 5 €, aber es war ein Geschenk, deswegen weiß ich es nicht zu 100% .

Und nun zu meinem letzten Favorit  ( einem Geschenk von meinem Brüderchen :) )

Escada Absolutly Me :

  Kaufen?=> Ja!
Das neue Escada Absolutely Me, es riecht einfach klasse, super fruchtig, süßlich.Die Kosten liegen bei etwa 40€. Ich würde es wirklich empfehlen , wenn man auf weniger herbe Parfüm's steht.


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gerutscht.  Ich bzw wir würden uns sehr über Kommentare freuen, weil wir so zahlreich von euch besucht wurden . 
Liebste Grüße eure Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen