Freitag, 14. Januar 2011

Mini-Raubzug

Halli Hallo :)

Da ich eine Stunde auf meinen Bus warten musste, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt: SHOPPEN! :D
Mein Vorstatz weniger MakeUp-Produkte zu kaufen glückt relativ gut, aber ab und zu kann man sich schließlich etwas gönnen. :P

Das ist meine Ausbeute:

- meine Lieblingshaarfarbe in 860 ultraviolett

- Nivea Ideal Finish Foundation in 01 ivory (Geht aus dem Sortiment! Wenn ihr mehr wissen wollt, hier steht alles.)

- Blush von Catrice in 110 coral sand (ist leider sehr sheer auf den Wangen)

- das Wundermittel: Carmex aus der Tube

- und Billigkopfhörer für 1,99 Euro :D (Ich brauchte dringend welche, aber für teurere hat es dank dem dm-Einkauf nicht gereicht! Trotzdem: Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnäppchen. )



So, das war's auch schon, eure Katha <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen