Donnerstag, 6. Januar 2011

KKKK - Kool Kat Kustom Ketten

Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch trotzdem noch eines meiner Geschenke zeigen. Und zwar habe ich zwei Ketten von Kool Kat Kustom bekommen, die ich mir gewünscht habe. 
Ich finde den Shop einfach zuckersüß! :) Es lohnt sich wirklich, einmal reinzuschauen.

Und das hier sind meine kleinen Schätze:




Das Gute ist, dass man sich bei vielen Ketten aussuchen kann, ob man den Anhänger in 'groß' oder eher 'klein' haben möchte. Außerdem kann man bei jeder Kette bestimmen, wie lang und aus welchem Material die Kette an sich sein soll. Ist das nicht einfach total cool? ^.^

Und so sehen die Ketten getragen aus:



Ich bin schon wirklich oft auf die Ketten angesprochen worden, weil sie einfach etwas ganz besonderes und außergewöhnlich sind - aber wahrscheinlich nicht für jeden. Naja, das ist mal wieder Geschmackssache. :)

Eure Katha <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen