Donnerstag, 20. Januar 2011

Fashion Week Berlin: Escada Sport

Seit 2009 fand Escada nicht mehr auf der Berliner Fashion Week statt, das Unternehmen stand damals kurz vor dem Bankrott, dank der Wirtschaftskrise. Doch mit der neuen Inhaberin Megha Mittal startet das Label dieses Jahr wieder neu durch. Trends der Herbst/Winter Kollektion sind bunte Wollponchos mit Norwegermuster, Fellelemente, kurze Wildlederkleider und Maxi-Röcke. Grau, Beige, Creme und Braun waren die Hauptfarben der Kreationen. Doch ab und zu findet sich ein Farbklecks in Apricot, Eisblau oder Beere wider. Escada Sport wirkt nach seinem "Comeback" jünger und viel frischer als vorher. Diese Tatsache gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Escada Kollektionen. 








                                                        Bilder via Vogue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen