Donnerstag, 20. Januar 2011

Fashion Week Berlin: Lala Berlin

In ihrer Herbst/Winter 2011 Kollektion war  Leyla Piedayesh stets darauf bedacht dem Charakter ihres Designs treu zu bleiben und zwar mit Prints. Jacquardstrick, Seide und viele weitere Stoffe verwendete sie in ihren Kreationen. Seidenhosen wurden z.B. mit ausgewaschenen Farbstreifen veredelt und Strickpullover verfeinerte sie mit transparenten Elementen. Den Leitgedanken "Keep it real" kam unteranderem durch die knalligen Farben und mondänen Schnitten, die an die 70er Jahre erinnern zur Geltung. Doch muss ich sagen, dass mir Leyla Piedayeschs letzte Kreationen besser gefallen haben. Für eine Herbst/WINTER Kollektion sind mir die Hosen zu dünn und zu "luftig". Bei unseren Temperaturen kann doch niemand diese tragen ohne "Frostbeulen" zu bekommen. Um dem Winter zu trotzen sagen alle ja immer, dass man möglichst farbige Kleidung tragen sollte, doch ist mir persönlich dieses gelb, was bei einigen Kreationen verwendet wurde too much. Aber seht selbst:










                                             Bilder via Vogue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen