Sonntag, 16. Januar 2011

Reminder: Golden Globes heute auf ProSieben


Hier ist nun eine kleine Erinnerung an das heutige Event. Die Golden Globes werden heute bzw. morgen um 02:00 Uhr auf ProSieben live übertragen. Diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen und werde wohl diese Nacht mit wenig Schlaf auskommen müssen. Doch ich bin zum Glück nicht die einzige, die den morgigen Tag nicht ganz mitbekommen wird, denn Lena wird mir mit ihrer Anwesenheit den Abend versüßen.


Übrigens werden unter anderem Scarlett Johansson, Garret Hedlund, Olivia Wild, Leighton Meester, Sandra Bullock, Tina Fey, Eva Longoria, Robert Pattinson, Jeff Bridges, Justin Bieber, Matt Damon und noch viele mehr als Presenter der Golden Globes agieren. Ich bin gespannt und voller Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen