Freitag, 7. Januar 2011

Asking Alexandria neues Musikvideo

Ah ich raste aus :)
Grade eben war ich wieder mal am Stöbern im Sucht-Facebook und was wird mir da auf  meiner wunderbaren Facebook Startseite angezeigt?!... Imperial Clothing präsentiert mir einfach mal ein ,meiner Meinung nach absolut  geiles, neues Musikvideo von Asking Alexandria!
 Vielleicht erstmal ein paar kurze Infos über diese etwas andere Band :)
Zuerst muss man mal sagen, dass dieser Zusammenschluss der Band etwas komplizierter war ( wechselnde Bandmitglieder, Trennungen, Zusammenschlüsse und vor allem Namensänderungen! )
Wie man den Musikstil beschreiben soll, finde ich schwierig sie selbst sagen sie spielen eine Mischung aus Post-Hardcore, Metalcore und einigen Trance Elementen. Das finde ich persönlich ziemlich spannend.
Meiner Meinung nach sollte diese Band mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Jetzt aber zu ihrem neuen Video, was mich wirklich begeistert hat ! Zudem ( solltet ihr wirklich Musik aus diesem Genre hören) werde ich ihr Myspace Profil verlinken :)!


Ich hoffe ich konnte irgendjemand von euch für diese Band begeistern und ich hoffe ihr schreibt mal ein paar Kommentare, was ihr von den Jungs und vor allem von dem Video haltet.
Liebste Grüße eure Alex :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen