Sonntag, 23. Januar 2011

Fashion Week Berlin: Anja Gockel

Sorry wegen der kleinen Pause, aber Freitag und Samstag waren etwas stressig und ich hab wirklich das Nötigste versucht, bin aber leider nicht dazu gekommen. 
SO, nun aber zu Anja Gockel, sie hatte nämlich anlässlich ihres 15 jährigen Label -Jubiläums das englische Topmodel Lily Cole gebucht, um ihre Show zu eröffnen. Die Designerin zeigte Farbspiel von Trüffel bis Eisblau, außerdem Schwarz und Karomuster. Die Formen der Herbst/Winter-Kollektion 2011 sind mondän und smart zugleich. 
Anja Gockel verwendete viel Strick sowie Prints auf Kleidern und Seidenröcken. Auf mich wirkte die Kollektion seriös und klassisch mit verspielten Akzenten aber genauso sexy und lebendig. Auf die nächsten 15 Jahre!









 
                                           Bilder via Vogue 

1 Kommentar: